Immer wieder werden wir gefragt, wie man uns unterstützen kann.

Wir haben uns einen Wunschzettel ausgedacht, wo wir kleinere und grössere Wünsche aufführen, die man als Unternehmen oder Privatperson erfüllen und so etwas zu einem grossartigen Festival beitragen kann. Selbstverständlich werden die Donatoren aktiv bei der Wunscherfüllung  eingebunden. Ihr seid unsere Mäzene - danke dafür schon im Voraus.

Wunschzettel

  • SONGBIRD AFTERMOVIE

    So gerne würden wir einmal einen professionellen After-Movie unseres Festivals produzieren. Dazu sind wir auch schon mit jungen Filmemacher*innen im Austausch. Ermöglichst Du uns das Erstvideo?

  • SONGBIRD MERCHANDISE

    Hast du Kontakt zu einem coolen Fashion-Brand, das mit uns zu (kulturellen) Konditionen arbeiten möchte? Wir denken an Songbird-Stickpullis, Wollmützen und T-Shirts, designt von unserem Plakatkünstler Dimitri Horta.

  • CATERING BASCHI & AY WING

    Das Abschlusskonzert des Songbird Festival Davos ist traditionell in der Künzli Holz. Weil ein wenig abseits gelegen, verpflegen wir die Künstler*innen hier selber. Jahrelang hat dieses Catering die Konfiserie Schneider's übernommen. Auf dieses Jahr müssen sie sich leider fokussieren und können das Catering nicht mehr beisteuern.

    Hast du ein Restaurant in Davos und möchtest dieses Dinner hosten? Und dabei bei bester Unterhaltung mit Baschi und Ay Wing anstossen? Wir würden uns freuen.

  • SONGBIRD RADIO

    Ein Traum, den wir schon lange träumen. Eine EIGENE Radiofrequenz den ganzen Dezember über in Davos und Umgebung, wo wir Schweizer Singer Songwriter*innen fördern und spannende Inhalte programmieren können. Den Finanzierungsplan und die Inhalte haben wir bereits in petto, jedoch fehlt uns der nötige Rest-Batzen.

  • SONGBIRD APP

    Je mehr Konzerte, je mehr läuft während dem Songbird Festival Davos. Nur wo, wann, wie und warum? Wo gibt’s Tickets? Wo gibt’s exklusive Inhalte? Wo Echtzeit-Updates zur Parksituation? Und wie ist eigentlich das Wetter auf dem Jakobshorn? Alle diese Informationen und mehr soll die Songbird App euch liefern.

  • SHUTTLE BUS ABSCHLUSSKONZERT

    Das Abschlusskonzert des Songbird Festival Davos ist traditionell in der Künzli Holz. Weil ein wenig abseits gelegen, möchten wir unseren Konzertgänger*innen einen Shuttle Bus anbieten. Damit es für alle (auch ohne Auto) zugänglich ist.

    Bietest Du einen Fahrdienst in Davos an und möchtest uns unterstützen?
    Wir würden uns freuen.