Songbird Festival Davos
7. - 22. Dezember 2018


Fr, 21 Dezember 2018, 20.30

DENNIS KISS & THE SLEEPERS

 

DENNIS KISS & THE SLEEPERS – Neo-Folk | Indie-Rock I Brit Pop

 

Das SONGBIRD FESTIVAL DAVOS lebt auch davon, dass in der Zeit des Festivals viele junge Musiker auf den Strassen und in den Cafés von Davos musizieren und so Davos in eine Singing City verwandeln. 

 

Einer der Strassenmusiker letztes Jahr war der DENNIS KISS, ein junger Bursche mit wilden Engelshaaren und klarer, tiefer Stimme, die eigentlich noch gar nicht so recht zu ihm passen mag. 

 

Nun kehrt DENNIS KISS ans Festival zurück. Und nimmt dieses Mal seine Kumpels mit, die sich THE SLEEPERS nennen. «Wir sind ein ziemlich verschlafener Haufen. Daher rührt der Name. Aber auf der Bühne geben wir Vollgas», erklärt der Bandleader.

 

Tatsächlich kann die junge Indie- und Neo-Folk-Band live ziemlich abdrücken und ist darum auch seit einem Jahr praktisch nonstop auf Tour. Sie leben den Rock 'n' Roll. «Irgendwo zu sein und anderswo nicht zu sein, unterwegs zu sein.»

 

Mit ihrem Indie-Folk/Rock erinnern sie an die britische Band wie «The Kooks» oder «The Strokes».  

 

Ein toller Liveact mit eingängigem Sound.

 

Zeitlos, energetisierend und fröhlich.

 


DENNIS KISS & THE SLEEPERS spielen ein Doppelkonzert mit CRIMER.

ACHTUNG: CRIMER eröffnet die Show um 20.30 Uhr, DENNIS KISS & THE SLEEPERS spielen das zweite Set um 22.00.


Location: Bolgenschanze, Skistrasse 1
, 7270 Davos Platz


Türöffnung: 19:30 Uhr

Konzertbeginn: 20.30 Uhr


Stehplätze.


Tickets
:


Vorverkauf: 25 Fr. (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Abendkasse: 30 Fr.
Festivalpass: 280 Fr.

Der Festivalpass gewährt Eintritt an alle Konzerte und kann über den Ferienshop Davos oder über Starticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) bezogen werden. Per Mail an songbird@songbirdfestival.ch kann der Festivalpass auch direkt bei uns bestellt werden.