Songbird Festival Davos
7. - 22. Dezember 2018


Fr, 21 Dezember 2018, 22.00

NILS BURRI

NILS BURRI – POP | FOLK


Irgendwann war der Traum ausgeträumt, als Eishockey-Spieler durchzustarten. Verletzungen machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Doch Nils Burri liess sich davon nicht unterkriegen, tauschte kurzerhand den Hockey-Stock gegen eine Gitarre ein, das Eisfeld gegen die grossen und kleinen Konzertbühnen – und startete seine Karriere als Singer-Songwriter. Ob Nils Burri als Solokünstler auftritt, im Duo, Trio oder im Quartett – in jeder Formation kommt seine charismatische Stimme zum Tragen und die folkigen Pop-Songs entfalten ihre volle Wirkung. Und spätestens seine Ohrwurm-Hitsingle „Hey Hey“ bringt live jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen.


Location: Lokal , Promenade 100, 7270 Davos Platz


Konzertbeginn: 22 Uhr


2 Sets à circa 45min

um 22 und 23 Uhr